Die Suche ergab 2 Treffer

von brutuss666
Mi 26. Sep 2018, 16:27
Forum: Forum von AT-Wien !
Thema: Bin dann mal weg
Antworten: 1
Zugriffe: 36741

Bin dann mal weg

Moin moin Leute, möchte mich auf diesem Wege, wie schon mit Mupfl persönlich besprochen aus dem Clanleben hier beim AT-Wien zurückziehen. Ich bedanke mich bei allen für eine überwiegend geile, lustige und entspannte Zeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim zocken und hoffe dass ma...
von brutuss666
Sa 23. Dez 2017, 11:49
Forum: Forum von AT-Wien !
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 41283

Re: Frohe Weihnachten !!!

Also hallo erstmal, ich bin Jörg,neu hier und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Bei uns ist Pissewetter wie immer zu dieser Jahreszeit. Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest.

Zur erweiterten Suche